Begeisterte Teilnehmer bei der offiziellen Gründung des Michael Ehlers RhetorikClubs

Ereignisreicher Tag: Michael Ehlers gründet seinen RhetorikClub und als krönenden Abschluss gab es eine Whisky-Verkostung inkl. fränkischem Buffet.

Whisky-Experten unter sich?  Top-Experte Michael Gradl und konsument Michael Ehlers
Whisky-Experten unter sich? Top-Experte Michael Gradl und Konsument Michael Ehlers

 

Die ersten Mitglieder des RhetorikClubs kennen die Szenerie bereits: In einer wunderbaren, dunklen Whisky-Bar steht der Rhetoriktrainer Michael Ehlers und gibt großartige Tipps, wie man sein persönliches Kommunikationsverhalten weiter optimieren kann. Das sind Bilder aus den hochwertig produzierten Videos, die bisher nur den Besuchern von Michael Ehlers Rhetorik-Trainings zugänglich waren.

 

 

 

 

 

Seit Juni 2015 stehen diese tollen Informationen aber allen Interessierten offen. Nun ist es endlich so weit: Die offizielle Gründung des Michael Ehlers RhetorikClubs! Für den Nutzer ist es nicht wichtig, ob er sich vor einem Training schon einmal fachlich mit Know-how ausstatten möchte, nach einem Training bei Michael Ehlers das Erlernte vertiefen oder einfach Neues hinzu lernen möchte. Der RhetorikClub ist eine Onlineplattform, in der die Nutzer über unterschiedlichste Medien von Seminaren bis hin zu den Videos, jederzeit Zugriff auf das exklusive Wissen über die wichtigste Kompetenz aller Unternehmer und Führungskräfte verfügen: Rhetorik!

Über ein Jahr arbeitete das Team aus der Institut Michael Ehlers GmbH an dieser Plattform. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden! Passend zur Atmosphäre der Lehr-Videos, hat das Institut zu einer Whisky-Verkostung mit Deutschlands Top-Experten Michael Gradl eingeladen. Neben den leckeren und vielfältigen Whiskysorten, gab es einen humorvollen und rhetorisch starken Vortrag rund um das Thema „Whisky“. Damit auch alle Gäste dem vielfältigen Whisky-Genuß standhalten, organisierte der Gastgeber ein großes fränkisches Buffet vom Restaurant „Sternla“. Es war genau die richtige Kombination aus dem offiziellen Teil der Veranstaltung und der Feier danach. Der krönende Abschluss erfolgte mit Geschenken vom Gastgeber. Alle Teilnehmer erhielten eine Mitgliedschaft im RhetorikClub und eine exklusive Erstausgabe des Magazins „talk to ME“. Begeisterte Stimmen seitens der Teilnehmer, die durch und durch von der gesamten Veranstaltung sehr angetan waren.

Zum Michael Ehlers RhetorikClub geht es HIER!

 

 

Bildschirmfoto 2015-06-30 um 18.30.05

Bildschirmfoto 2015-06-30 um 18.28.59

 

Bildschirmfoto 2015-06-30 um 18.28.38

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.