Buch von Michael Ehlers: Wie Social Media die Kommunikation verändern

Social Media ist ein Trend, der die Kommunikation bereits weltweit verändert hat und auch zukünftig noch viele Wellen schlagen wird.

Komm.rev.SoM_Buch größer

Aber noch immer ist dies bei vielen nicht angekommen. Noch immer ist vielen nicht bewusst, was diese Veränderung bedeutet, welche Chancen und Möglichkeiten sie mit sich bringt. Im Grunde führt kein Weg mehr an den Sozialen Medien vorbei.

Doch wie ist mit dieser Revolution umzugehen? Wie werden die Werkzeuge des Web 2.0 bestmöglich genutzt? Wie und mit welchen Inhalten wird die gewünschte Zielgruppe erreicht? Welche Chancen und Risiken gehen mit der Nutzung der Social Media einher?
Die Antworten darauf gibt der renommierte Kommunikationsexperte Michael Ehlers in seinem Buch „Kommunikationsrevolution Social Media“ allen, die Social Media erfolgreich, effektiv und sicher nutzen möchten.

Auf 240 Seiten wird ein umfassender Überblick über die Funktionen und Werkzeuge, sowie Chancen und Risiken der Sozialen Medien gegeben.

Sachlich fundiert, einprägsam und mit Witz und Humor wird gezeigt, wie man das Potential der Revolution bestmöglich für sich, sein Unternehmen oder seine Familie nutzen kann.

Das Buch stellt einen optimalen Einstieg in das Thema Social Media dar und bringt dem Leser mit einfachen, verständlichen Worten und vielen Beispielen nahe, was er schon immer zu den Sozialen Medien wissen wollte und sollte.
In 14 Kapiteln werden alle wichtigen Plattformen beleuchtet und Tipps gegeben, wie sie optimal zu nutzen sind.

Ein Muss für alle, die in das Thema Social Media einsteigen, ihr Wissen vertiefen oder den Umgang damit professionalisieren möchten.

Das Buch können Sie hier kaufen!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.