Das Institut Michael Ehlers wünscht Frohe Weihnachten!

Liebe Kunden und Freunde!

 

Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen auch im Namen meines Teams ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2018!

Wir haben bereits zum neunten mal auf Weihnachtskarten verzichtet. Die Institut Michael Ehlers GmbH unterstützt seit ihrer Gründung soziale Projekte mit dem Geld, dass wir durch den Kartenversand einsparen. Viele unserer Kunden sind dieser Idee bereits gefolgt! Weihnachtsmuffel sind wir keineswegs. Ganz im Gegenteil:

Wir freuen uns sehr über Weihnachtskarten und Präsente. In den letzten Tagen und Wochen haben uns wieder viele erfreuliche Pakete erreicht. Vielen Dank für diese große Wertschätzung. Wir sind der Meinung: Geschenke erhalten die Freundschaft – aber nicht die Kundschaft. Nicht durch Geschenke, sondern durch unsere Arbeit möchten wir Sie überzeugen. Deshalb verzichtet das Institut Michael Ehlers in diesem Jahr bereits zum neunten mal auf Geschenke. In diesem Jahr haben wir  € 10.000,- für die Wasserinitiative Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. gespendet.

Eine großartige Organisation bei der wir auch Fördermitglied sind!

 

Was ist Viva con Agua?

 

Genießt die Feiertage! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch in 2018 und über jedes Treffen, ob beruflich oder privat! Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, Praktikanten, Lieferanten, Partner und Kunden für ein tolles Jahr 2017. Wir freuen uns auf 2018 und wünschen bis dahin Frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.