„Der Fisch stinkt vom Kopf“ – das Buch von Michael Ehlers Alter Ego Hein Hansen

HeinHansenBuchCover 2Die aktuelle Gallup-Engagement-Studie hat gezeigt, dass fast ein Viertel (24 Prozent) der Beschäftigten in Deutschland innerlich bereits gekündigt hat, 61 Prozent machen Dienst nach Vorschrift, und nur 15 Prozent fühlen eine hohe emotionale Bindung an ihr Unternehmen. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich nicht viel getan: Es ist nur noch etwas schlimmer geworden…

Doch wo liegen die Wurzeln des Problems? Für Motivationsexperte Hein Hansen, das Alter Ego des renommierten Rhetorikexperten Michael Ehlers, steht fest: Der Fisch stinkt vom Kopf! Unmotivierte Mitarbeiter gehen häufig aufs Konto ungeschickter oder unmotivierter Vorgesetzter.

Sachlich fundiert, einprägsam und mit dem Witz und Humor eines Hamburger Fischverkäufers untersucht Hein Hansen in seinem neuen Buch „Der Fisch stinkt vom Kopf: Neue Motivation statt innere Kündigung – Der Ratgeber für Mitarbeiter und Führungskräfte“ was in vielen Unternehmen schlecht läuft und gibt Führungskräften einen Leitfaden an die Hand, wie sie die innere Kündigung in ihren Unternehmen wieder rückgängig machen können. Auch betroffenen Mitarbeitern wird geholfen. Sie erhalten konkrete Tipps, wie sie trotz mangelhafter Führungskultur ihre eigene Motivation hochhalten und ihren Chef zur motivierten und motivierenden Führungskraft erziehen können.

Ein Muss also für jeden, der wieder mit einem Lächeln auf die Arbeit gehen möchte.

Buch, E-Book und Hörbuch jetzt bestellen!

Bestellen-Hein-Hansen-Buch

Buch als Printausgabe (Broschiert 272 Seiten)

Amazon: http://amzn.to/1okDviz

Hübscher Bamberg: http://bit.ly/1fCyGMq

Buch als E-Book

E-Book: http://bit.ly/1eWPVrv

Kindle E-Book: http://amzn.to/MIVinq

Hörbuch (Spieldauer 317 Minuten vom Autor selbst eingesprochen)

iTunes: http://bit.ly/1n1XTq6

Audible: http://bit.ly/1n1XbZI

Amazon: http://amzn.to/OTriqZ

UND: Wer sich die Mühe macht und das Buch bei seinem Buchhändler vor Ort kauft, der bekommt ein Extra! Schicken Sie uns einfach eine Kopie Ihres Kaufbelegs per Mail an buch@hein-hansen.de!

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Liebe Hein Hansen, lieber Michael Ehlers

    Mir hat das Hörbuch einige spannende Stunden beschehrt. Herzlichen Dank. Es hat mir einige Anregungen gegeben, die man halt im Alltag auch wieder mal vergisst. Letztlich geht es doch darum, dass wir alle Spass haben, v.a. auch bei der Arbeit.

    Danke für die vielen Anregungen, die ich versuche, im Alltag umzusetzen.

    Jörg Eugster

  2. Nochmals, dieses Mal aber hoffentlich ohne Verschreiber …

    Lieber Hein Hansen, lieber Michael Ehlers

    Mir hat das Hörbuch einige spannende Stunden beschert. Herzlichen Dank. Es hat mir einige Anregungen gegeben, die man halt im Alltag auch wieder mal vergisst. Letztlich geht es doch darum, dass wir alle Spass (sorry liebe Deutsche, wir Schweizer schreiben kein scharfes S sondern Doppel-S) haben, v.a. auch bei der Arbeit.

    Danke für die vielen Anregungen, die ich versuche, im Alltag umzusetzen.

    Jörg Eugster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.