Die spannende YouTube Kampagne von Husqvarna

Auf der diesjährigen bauma 2013 Messe in München war die Firma Husqvarna vor Ort und hat eine interessante Marketingkampagne gestartet.

Husqvarna ist ein schwedischer Hersteller von Geräten zur Garten- und Waldpflege, insbesondere Benzin-Kettensägen und Rasenmähern.

messen_760x310

Am Stand von Husqvarna konnten die Besucher sich nicht nur informieren, sondern auch die Geräte ausprobieren. Doch das ist nicht alles! Von jedem Teilnehmer wurde ein hübsches Video gedreht, dass anschließend auf YouTube hochgeladen wurde.

Natürlich werden viele der Teilnehmer auch das Video teilen und ihren Freunden davon erzählen. Zusätzlich verlost das Unternehmen noch ein Apple iPad an den Teilnehmer, dessen Video die meisten Aufrufe hat.

 

Eine sehr spannende Kampagne, bei der Kunden und Social Media sehr gut verbunden werden.

Foto: Husqvarna

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.