Digitale Auswüchse. Der #Lanz-Effekt und Petitionen gegen Petitionen…

Das ist mal ein Ding.

Komiker Dieter Nuhr startete eine Online-Petition gegen Online-Petitionen. Es ist seine Art gegen die unsägliche Medienhetze unter Nutzung moderner digitaler Netze zu protestieren. Egal was man von Lanz hält (ich nichts..), halte ich es für eine gute Aktion von Nuhr. 

Lanz - Nuhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Seite ONLINE-PETITIONEN, auf der auch die gegen Lanz gerichtete Petition erschien, hat den Aufruf gegen sich selbst direkt in den TROLL-TURM verschoben, da sie wohl gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Eine genauere Erklärung fehlt bisher. Auf mich  macht es den Eindruck, dass sie eher eine Petiton gegen sich selbst abgeschaltet haben. Kein kluges Verhalten, oder?

 

Die Petition gegen Lanz hat über 200.000 Unterschriften erhalten.

 

Bildschirmfoto 2014-01-26 um 21.39.34

 

 

 

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.