Institut Michael Ehlers trauert um Dr. Patrick Schünemann

Ich bin traurig. Unser Partner, Freund und guter Berater des Instituts in Big-Data-Fragen Dr. Patrick Schünemann ist mit nur 50 Jahren völlig unerwartet von uns gegangen.

bildschirmfoto-2016-09-16-um-13-02-05

 

 

Er war mein engster Berater und unser Lehrmeister wenn es um Big-Data geht und hat zahlreiche Publikationen von uns mit seinem KnowHow begleitet, nicht zuletzt das Vorwort und ein wichtiges Interview in unserem letzten Buch. Sein Intellekt und die freundliche und klare Art der Kommunikation hat alle Mitarbeiter/innen im Institut stets begeistert.

Vor allem aber verliere ich einen guten Freund, der uns mit seiner stets besonnenen und liebenswürdigen Art immer eine Säule war.

Wir sind zutiefst dankbar für die Zeit, die wir miteinander hatten.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie, seinen Freundinnen und Freunden.

Michael Ehlers und alle Mitarbeiter/innen der  Institut Michael Ehlers GmbH

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.