Michael Ehlers ist Botschafter der Region Bamberg

Am 26.07.2011 wurde Michael Ehlers gemeinsam mit Musikhaus-Chef Hans Thomann und Brose Baskets Manager Wolfgang Heyder zum „Botschafter der Region Bamberg“ ernannt.

Die Ehrung fand auf der Giechburg in feierlichem Rahmen statt und wurde vorgenommen von Landrat Dr. Günther Denzler und den Oberbürgermeister der Stadt Bamberg, Andreas Starke.

Der Rhetoriktrainer und Inhaber des Institut Michael Ehlers dazu:
„Seitdem ich mit meiner Familie in Bamberg lebe, bin ich bereits von Herzen Botschafter der Region Bamberg. Die Ernennung empfinde ich als große Ehrung und werde die Aufgabe während meiner Vortrags- und Seminarreisen mit Freude ausfüllen.“

Weitere Informationen finden Sie in dem Artikel:

Die Botschafter des Wirtschaftsraumes Bamberg kommen zum jährlichen Treffen auf der Giechburg zusammen

Informationen zum Botschafter Programm:

http://www.invest-in-Bamberg.de

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.