Das nachhaltige Rhetorik Trainings „Konzept 14“! RHETORIK trainieren auf Mallorca (Das ORIGINAL!) mit Michael Ehlers

Reden lernen mit hoher Nachhaltigkeit – RHETORIK

Alles NEU? Sicher nicht. Wir haben noch nie so viele offene Trainings angeboten wie 2016 und freuen uns, dass alle AUSVERKAUFT waren.

Doch es gibt NEUE ÜBUNGEN und INHALTE sowie einen ganz besonderen Service für unsere Teilnehmer/innen, die ihre Fähigkeiten „richtig reden“ zu lernen und „Führen mit Worten“ verbessern wollen.

Highlight: Unser „KONZEPT 14“. Hier vorgestellt:

Wie alle Profi-Trainer bildet sich auch Michael Ehlers ständig weiter. In diesem Jahr war eine zweitägige Ausbildung bei Alexander Hartmann zum „zertifizierten Hypnotiseur“ dabei http://www.system23.de/.  Das Training war BEGEISTERND. Besonders hat die Idee der Seminarvorbereitung und Nachbearbeitung begeistert. Nach der Beratung durch Alexander ist uns daher die Idee zum „Konzept 14“ gekommen:

michaelNach der Anmeldung erhält der Teilnehmer 14 Tage vor Beginn des Rhetoriktrainings auf Mallorca TÄGLICH ein Mini-Hörbuch geliefert. In kleinen Einheiten kann sich jeder somit PERFEKT auf das Rhetorikseminar vorbereiten.

Nach dem Präsenztraining bekommen alle Redner 14 Wochen lang ein Video mit weiteren Inhalten aus dem Training zugesandt. Anschließend stehen im „Michael Ehlers RhetorikClub“ alle Ton- und Videodateien zur Verfügung. Lebenslang. Ebenso gibt es die Option des Video-Coachings mit Michael Ehlers.

Nachhaltiger kann man Rhetorik derzeit nicht trainieren.

NEUE Termine für 2017 (2016 waren alle Trainings AUSGEBUCHT!) gibt es hier:

https://www.der-rhetoriktrainer.de/rhetorikseminare/rhetorik-1

Sehen wir uns auf Mallorca?

Warum eigentlich Mallorca?

  • Keine Stadt ist leichter und günstiger mit dem Flugzeug aus der DACH-Region zu erreichen.
  • Fantastische Trainings-Locations.
  • Härteres Training in bestmöglich entspannter Umgebung.
  • Seminarpausen mit Urlaubsfeeling (Unter Palmen am Pool) zahlen MESSBAR auf den Seminarerfolg ein.

Fragen? info@michael-ehlers.de oder +49 951 60 10 97 70

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.