Selbstverständlich selbstständig. Was auf dem Weg in die Selbständigkeit hilft

Einfach mal ausschlafen und dafür abends länger arbeiten. Zwischendurch ein Nickerchen machen oder einen Kaffee trinken gehen. Sein eigener Chef sein und sich von niemandem etwas sagen lassen.

 

Selbstständig zu sein klingt zu schön, um wahr zu sein. Der Weg dahin ist bisweilen sehr steinig. Im Interview mit Radio Schleswig Holstein habe ich von meinen Erfahrungen berichtet und erzählt, worauf es besonders ankommt, wenn man den Weg in die Selbstständigkeit wagt.

Über welche Erkenntnisse ich berichtete und was aus meiner Sicht am wichtigsten an der Selbstständigkeit ist, erfahren Sie im Interview mit Radio Schleswig Holstein.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.