TVO Aufzeichnung der Podiumsdiskussion zur OB Wahl 2012

Geschrieben am 28.02.2012 von .

Am Sonntag fand die Podiumsdiskussion mit den OB-Kanditaten in der Stechert Arena Bamberg statt. Am 11. März wird in Bamberg der Oberbürgermeister auf acht Jahre gewählt.

Wolfgang Grader (Die Grünen), Gerhard Seitz (CSU) und Andreas Starke (SPD) nahmen zu aktuellen Themen, wie Wirtschaft, Tourismus und Sport, Stellung. Das Interview wurde von Radio Bamberg-Geschäftsführer Mischa Salzmann, TVO-Redaktionsleiter Frank Ebert und Brose-Baskets-Business-Club Präsident Michael Ehlers geführt.

Die Podiumsdiskussion als Aufzeichnung bei TVO ansehen.

 

 

 

 

Ihren XING-Kontakten zeigen

Tags: , , , , , , , , ,

Kategorie: Presse, Rhetorik

Über den Autor

Chris DippoldChris Dippold ist Auszubildender zum Kaufmann in Marketingkommunikation im Institut Michael Ehlers. Er ist einer der erfahrensten Bamberger Blogger. Mit seiner Erfahrung und seinem Fleiß unterstützt er das Team, wo immer er gebraucht wird.

Schreibe einen Kommentar

Impressum