Virales Video: Kina Grannis – In Your Arms

Heute möchte ich euch ein virales Video vorstellen, das in letzter Zeit sehr durch das Internet ging. Das Video stammt von Kina Grannis, eine US-amerikanische Sängerin. Sie hatte 2007 ihren eigenen YouTube Kanal erstellt und innerhalb kürzester Zeit 40 Millionen Besucher erreicht. Der Grund für ihre Bekanntheit waren allerdings damals nicht ihre Videos, sondern ihr Auftritt beim Superbowl. (Kina Grannis auf Wikipedia)

Anfang November 2011 veröffentlichte sie auf ihrem YouTube-Kanal schließlich ein sehr aufwendig erstelltes Video. Mit einer Produktionsdauer von 22 Monaten, 1357 Arbeitsstunden, 30 Helfern und 1 Standkamera, sowie 288.000 Jelly Beans, kam dieses Video dabei heraus.

Was soll man dazu noch sagen? Das Video ist kreativ und einmalig. Der Song ist passend und noch viel wichtiger: Das Video erreicht ernom viele Menschen, ohne einen Cent für Werbung zu bezahlen!

The Making Of

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.