Virales Video: Wie weit würdest du gehen, um kostenlos Kekse zu bekommen?

Seit einigen Tagen kursiert  ein klasse Video durch die Sozialen Netzwerke. Delite-o-matic hat sich gefragt, wie weit die Menschen gehen, um kostenlos eine Packung ihres Produkt zu bekommen.

Für das Projekt wurde ein Automat entwickelt, der verschiedene Befehle ausgibt, sobald man den roten Knopf am Automaten drückt. Anfangs fängt es noch harmlos an. Eine ältere Dame klickt 100x auf den roten Button und bekommt dann eine Packung Delite-o-matic dafür.

Doch dann wird es pro Packung immer schwieriger…

Wie weit würdet ihr gehen?

 

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. So ein Automat würde mich Interessieren um zu sehen wie weit die Menschen für ein iPhone oder Galaxy S3 gehen würde. Also 100 mal den Button drücken geht ja noch aber bei 500 würde ich mir schon reichlich b… vorkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.