Wechsel in der Institutsleitung! Danke Tanja! Willkommen Martina!

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!“

Das Motto der „Institut Michael Ehlers GmbH“ hat sich auch unsere Institutsleiterin Frau Tanja Schwarz immer zu Herzen genommen. Neben der zuverlässigen Leitung des Instituts und der stets freundlichen und verbindlichen Kommunikation zum Kunden und zu den Mitarbeiter/innen, hat sie regelmäßig in den Abendstunden an Weiterbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen teilgenommen. Eine Entwicklung mit Folgen. Mit Wirkung vom 01.03.2014 wechselt Frau Tanja Schwarz nun als Büroleiterin zu unserem langjährigen Partner in Fragen von Werbung und Design, der medienreaktor GmbH.  Mit der erfolgreichen Agentur hat sich das Institut Michael Ehlers auch lange Jahre die Büroräume in Bamberg (Villa Wassermann) geteilt. Die Agentur ist in den letzten Jahren so stark gewachsen, dass eine Aufstockung des Personals nötig wurde und mit großem Wehmut auf der einen Seite, aber auch Freude über den tollen Arbeitsplatz  auf der anderen Seite, hat man sich auf einen Wechsel geeinigt. Inhaber Michael Ehlers: „Ich verliere eine höchst zuverlässige und engagierte Mitarbeiterin. In die Zeit Ihrer Mitarbeit fallen u.a. zwei Buchveröffentlichungen in weniger als elf Monaten. Ich freue mich aber sehr, dass wir Frau Schwarz nun im Büro unseres Partners medienreaktor wissen. Wir wünschen ihr viel Freude an der neuen Aufgabe und gratulieren Jonas Lindner und Daniel Kestler zu dieser Personalentscheidung. Wir werden Dich vermissen, Tanja!“

Frau Tanja Schwarz und Frau Martina Kummer
Frau Tanja Schwarz und Frau Martina Kummer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit dem 01.03.2014 leitet Martina Kummer das Institut.

 

Frau Kummer wurde im April 2012 als Praktikantin vom Stadtmarketing Bamberg e.V. abgeworben und ist seitdem ein fester Bestandteil im Institut. Ab dem Januar 2013 hat sie die Bereiche Politikberatung und Empirie geleitet und wird nun nahtlos in die Leitung des Instituts wechseln. Geschäftsführender Gesellschafter Michael Ehlers: „Frau Kummer kennt die Prozesse, Abläufe und Kunden der Institut Michael Ehlers GmbH sehr gut und geht nun den nächsten konsequenten Karriereschritt. Als Wirtschaftswissenschaftlerin (Bachelor of Arts) bringt sie seit langer Zeit höchste Kompetenzen im Institut ein und es ist ein großer Gewinn für unser Unternehmen, Frau Martina Kummer nun als „Chefin“ des Hauses verpflichten zu können. Es ist auch eine Genugtuung für ein Kommunikations- und Trainingsunternehmen, so jungen, talentierten Menschen eine Karrierechance zu bieten.“

Wir bitte unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner Frau Kummer das entsprechende Vertrauen entgegenzubringen und werden Sie weiterhin mit unserer Zuverlässigkeit und einem hohem Anspruch an professioneller Kommunikation begeistern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.