Wieder ein peinliches Video! Das haut dem Fass den Boden aus…. ^ME

Aus unserer Reihe: Peinliche Unternehmensvideos hat uns jetzt die Nr. 1 erreicht.

Offensichtlich müssen Chef und Marketingabteilung auf der Weihnachtsfeier der Raiffeisenbank Radstadt dermassen gebechert haben, dass sie der Restalkohol daran gehindert hat, dieses Projekt doch noch zu stoppen.

„Marmor Stein und Eisen bricht – aber unsere liebe Raika nicht!!

 

Das Team der RAIKA Radstadt!
Das Team der RAIKA Radstadt!
























 

 

 

Ich bin auf Eure Kommentare gespannt:

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Hallo Michael,
    als Filmemacher könnte ich jetzt natürlich auf jedes Detail eingehen… das erspare ich Dir, denen und mir 😉

    Filmisch ist es nicht schlecht umgesetzt, zu Inhalten, Idee und Bildabfolge ist es nur peinlich. da geb ich Dir 100% Recht.
    Das Cover von „Marmor, Stein….“ ist unglaublich und grottenschlecht. Ob die wohl ihre GEMA bezahlt haben und die Urheberrechte berücksichtigt haben??

    Liebe Grüße
    Ralph Kiening
    THE ART PART | FILMPRODUKTION

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.